Hallo liebe Leute,

 

es gibt viele Leute, die besonders in der Pension oder bei mehr Freizeit gerne freiberuflich arbeiten möchten und sich gerne in den Sinn der guten Sache stellen.

Obwohl es viele Leute sind ist es schwer gerade diese Leute zu finden.

Wir sind der 2012 gegründete Verein MIT MUSIK ZUR MENSCHLICHKEIT-KINDERLICHTBLICK, der sich zum Ziel gesetzt hat schwerkranken, behinderten Kindern oder auch Nofällen zu helfen und diese mittels Organisation von Benefizveranstaltungen zu unterstützen.

 

Wenn jemand mit uns mitmachen möchte gibt es zwei Möglichkeiten.

Entweder man will im Verein mitmachen,zum Verein gehören oder man will sporadisch helfen.

Beides ist an keine fixen Arbeitszeiten gebunden, allerdings ist es schon von Vorteil bei Besprechungen und Veranstaltungen dabei zu sein.

 

Man kann in jeder Hinsicht, bei der Vorbereitung der Benefizveranstaltungen oder direkt bei den

Benefizveranstaltungen helfen.

Am besten, man meldet sich bei Interesse und bespricht alles persönlich.

0650/4013305

 

Wir bieten ein nettes Arbeitsklima, private Treffen ,sowie eine sehr interessante Tätigkeit. 

http://www.kinderlichtblick.at