Beschaffung von Tombolapreisen!

 

 

Da wir unseren Gästen vorwiegend nicht nur eine schöne abwechslungsreiche und stimmungsvolle Benefizveranstaltung bieten wollen  bemühen wir uns um schöne Preise für unsere Losgewinner.

Es ist mir gelungen seit 2012 gute Firmenkontakte aufzubauen,die uns immer wieder spenden.

Wir danken unseren Spenderfirmen,die man unter Spenden findet sehr herzlich und würden uns freuen, wenn sich noch weitere Firmen finden, die uns unterstützen.

Ingrid Musil

 

Nachdem immer mehr Benefizveranstaltungen nötig werden um sinnvoll und zielführend helfen zu können, wo Staat und Krankenkasse nicht ausreichend helfen können, würden wir einige ehrenamtliche Helfer brauchen.

 

Pensionisten,die noch eine nette und interessante ehrenamtliche Beschäftigung suchen, sowie Leute,die über genug Freizeit verfügen werden in unserem Team herzlich aufgenommen.

Bei freier Zeiteinteilung kann man hilfreich unterstützen,kann seine Tätigkeit aussuchen oder nur am Benefiztag helfen.

Wenn sich jemand mit PKW für den Tombolatransport am Benefiztag findet würden wir uns sehr freuen

Es ist mit keinem MUSS verbunden und man muss auch nicht dem Verein beitreten,wenn man nicht will.

 

Wir freuen uns !

Info 0650/4013305  oder ingridmusil181249@gmx.at

 

Unser Tombolateam

 

 

Ingrid u. Willi Musil seit 2012 um schöne Preise bemüht,Firmenkontakte,Tombolapreisfahrten

Hilde Pokorny unterstützt seit 2013 mit grossem Einsatz,hat schöne Hauptpreise beschafft.

Renate Bognar mit Tochter und zeitweise deren Freundinnen seit 2019 um Preise ,

Tombolapreisabholung und deren Verpackung sehr engagiert

Div. Tombolafotos